Newsletter, Diversifier und vieles mehr….

Newsletter:
So kurz vor dem Jam hat das Global Game Jam Komitee einen Newsletter vollgepackt mit Infos rund um den Jam und wie das so in anderen Ländern rund um den Globus morgen abläuft.Den Newsletter könnt ihr hier anschauen: Klick.

Was sind Diversifier?
Damit der Jam spannend bleibt, braucht es neben dem Thema natürlich auch „Diversifier“. Also Unterthemen oder kleine Ideen, die das Thema nochmal zusätzlich herausfordernd gestalten oder euch helfen, eine Spielidee zu finden. Schaut euch jetzt schon an, was ihr noch einbauen könnt.

Streaming:
Wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal ein bisschen wärehnd des Jams Impressionen filmen und streamen. Hier kann man dann vermutlich mehr oder weniger regelmäßig unseren Livestream verfolgen. Außerdem gibt es für Deutschland, Österreich und die Schweiz einen wechselnden Kanal, auf dem man alle Locations abwechselnd sehen kann: DACH-Stream.

Besucherzeit:
Wie auch letztes Jahr gibt es wieder die Möglichkeit am Samstag, von 15 – 17 Uhr bei uns vorbei zu schauen!

LVZ News

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s